BRIGITTE SCHÜPBACH

Die Gastronomie ist meine grosse Leidenschaft. Und so darf ich seit 1997 die Vis-Bar als mein Baby bezeichnen.

Bei mir ist der Kunde nicht nur Gast, sondern auch Freund. Und so gestaltet sich auch unsere Atmosphäre. Gesellig, familiär, oftmals aber auch wild und laut.

Ich bin stets daran, meinen Gästen etwas zu bieten und nebst den ruhigen Stunden auch für Abwechslung zu sorgen. An Ideen mangelt es mir nicht.

Eine schöne Zeit zu fairen Preisen. Dies ist meine Devise.

Fehlen soll es meinen Gästen an nichts. Unser Angebot reicht von Kaffee, Tee und diversen nicht-alkoholischen Getränken, über Bier (in Flaschen oder gezapft), bis hin zu auserwählten Weinen, Spirituosen und trendigen Drinks.

Bei spontanem Hunger kann ich ebenfalls mit einem grossen Angebot für Abhilfe schaffen. Dem benachbarten Lieferdienst sei Dank.

Ich freue mich auf Euch. Eure Brigitte.

ÖFFNUNGSZEITEN:

MO - SA AB 16.00 

Gemäss Verfügung des Bundes vom 21.08.2020 dürfen wieder mehr als vier Personen gemeinsam an einem Tisch sitzen. Jedoch MUSS mindestens eine Person der Gruppe seine Kontaktdaten melden. Diese Daten werden nach 14 Tagen gelöscht.

COVID-19 Massnahmen

Raucherbar

Bezahlung

Nur Bares ist Wahres. Gerne können Sie auch Ihre TKB Geschenkherzen bei uns einlösen. Diverse Bankomate sind in direkter Nähe.

Wir gehören noch zu den wenigen Bars in Frauenfeld, in denen offiziell geraucht werden darf.

Zürcherstrasse 128 | 8500 Frauenfeld

Telefon 079 425 50 35 | Mail info@vis-bar.ch

Im Herzen der Stadt